Spende – Firma Beinbrech

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Der Makerspace Wiesbaden darf sich schon wieder über eine großzügige Spende freuen. Die Firma Beinbrech Holz- und Baustoffhandel in Mainz-Gonsenheim unterstützt uns mit einer großen Ladung Restholz und -platten: Kanthölzer, Leisten, Balkenstücke, dicke Siebdruckplatten-Streifen, Tischlerplatte, Furniersperrholz und anderes, das wir für unsere Werkstatteinrichtung (Werzeugschränke, Maschinentische, Werkbänke, etc.) verwenden werden.
Da uns bekanntermaßen in Erbenheim ja noch Platz fehlt bis Januar, wurde das Material in Absprache privat zwischengelagert.
Dafür nicht nur der Dank an Beinbrech, sondern auch an unsere Mitglieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.