OB-Kandidat Gert-Uwe Mende zu Besuch

Am 16.06.2019 ist in Wiesbaden Stichwahl zwischen den Oberbürgermeister-Kandidaten der SPD und CDU. Mitten im Wahlkampf nahm sich Gert-Uwe Mende dennoch am Pfingstsonntag knapp 1 1/2 Stunden Zeit, uns einen Besuch abzustatten, um die Werkstätten und unsere ehrenamtliche Arbeit kennenzulernen.
Wir haben über die Gründerkultur in Wiesbaden, die Förderung des Handwerks, Zusammenarbeit/Kooperationen mit Schulen und Netzwerken im Allgemeinen gesprochen – gefolgt von einer großen Führung durch unsere Räumlichkeiten.

Ein herzliches Dankeschön für Ihr Interesse und den einen oder anderen sehr hilfreichen Tipp! Am Ende eines solchen Termins als Feedback zu bekommen, das sei ja schon echt „ganz geil“, was wir hier geschaffen hätten, geht runter wie Öl.
Als nicht-politische Organisation wünschen wir beiden Kandidaten viel Erfolg für die Stichwahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.