Mitgliederprojekt – Kindergarderobe

Wir möchten hier auch ab und an kurz Mitgliederprojekte vorstellen – diesmal ein  ‘Nebenbeiprojekt’ von DieterH (ich 😉 ).

Bei meiner älteren Tochter gab es ja noch mal Nachwuchs und jetzt wurde die auch von mir – noch im ‘alten Makerspace’ – gebaute Kindergarderobe zu klein.
Schnell beim nahegelegenen Baumarkt vorbei geschaut und eine 12mm Restmultiplexplatte für € 10,– erstanden und ab an unsere Formatkreissäge und an die Tischfräse zum brechen der Kanten. Am aufwändigsten war das Streichen mit Acryllack (den ich gar nicht mag).

Hier nun die ‘extended’ Kindergarderobe für Jonah und Emma:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.