Makerspace Wiesbaden Eröffnungsparty

Am 16. Juni konnten wir endlich die Einweihung unserer neuen Räume feiern.
Im Rahmen des Erbenheimer Höfefestes hat uns einer der ältesten Höfe Erbenheims Platz für einen kleinen Infostand im Ortszentrum zur Verfügung gestellt. Von hier aus haben unsere Mitglieder die Besucher und Interessenten zur Werkstatt geleitet.
Dort konnten sich die Besucher bei Selbstgebackenem und kalten Getränken die Räume von weiteren Mitgliedern zeigen lassen und über unser Vereinsleben informieren.
Das Angebot wurde gut angenommen und wir freuen uns, demnächst neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bei einem Gläschen Sekt und der restlichen Quiche haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.Ein riesiges Dankeschöne allen Freiwilligen und fleißigen Helfern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.