Makershop.de unterstützt den Makerspace Wiesbaden e.V.

Sehr erfreut waren wir, als uns neulich der Geschäftsführer von Makershop.de kontaktierte. Sie hatten uns im Internet über unsere WEB-Seite gefunden und waren über unsere Aktivitäten/Angebote sehr angetan. Man hat freundlicherweise angeboten, uns regelmässig mit Produkten aus ihrem sehr umfangreichen Elektronikangebot zu unterstützen, damit diese in Projekten in unserem Verein verwendet werden können.

Dieses Angebot haben wir natürlich dankend angenommen und bereits wenige Tage später traf das erste „Makershop.de – Maker-Dream-Care-Paket“ bei uns ein:

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Makershop.de für die wertvolle Unterstützung, die eine echte Bereicherung für unsere Mitglieder ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.