Jahreshauptversammlung – März 2018

Am vergangenen Wochenende fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir haben eine sehr erfolgreiche, gut strukturierte Versammlung erlebt mit konstruktiven Diskussionen.
Zahlreiche Beschlüsse wurden gefasst und es hat einige Änderungen in der Vereinsstruktur gegeben, die dem Verein die Organisation in Zukunft erleichtern werden. Am prägnantesten ist hier wohl die Aufstockung des Vorstands von 3 auf 5 Mitglieder, sowie die Einführung eines dritten Vereinsorgans – den sogenannten Besonderen Vertretern, die erst noch benannt werden müssen.

Im Bild seht ihr von links nach rechts:
Karim – Vorstand für Finanzen
Paul – Vorstand für Inventarwesen
Miriam – Vorstand für Werkstattleitung
Roland – Vorstand für Technik
Mehmet – Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit

Wir danken außerdem ganz herzlich Florian (nicht nur) für seine Arbeit als Kassenwart im vergangenen Jahr. Er ist organisationsbedingt aus dem Vorstand ausgeschieden, wird den neuen Kassenwart aber wohl weiterhin als Besonderer Vertreter nach Kräften unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.