Ein neuer Stern leuchtet über Erbenheim

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

die letzten Tage/Wochen geht im Makerspace Wiesbaden so richtig die Post ab. Es wird gereinigt, geräumt, repariert, gestrichen, angeschlossen und wieder geräumt.
So ist es uns auch letzten Donnerstag endlich gelungen, unsere ’schnelle Hinweisschild Variante‘ zu installieren.

An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an Brani, Michael und Klaus! (natürlich auch an Mehmet – für das profesionelle sichern der Leiter)

So, unsere Leuchtreklame hängt und leuchtet auch schon (wenn auch momentan nur manuell), was noch fehlt ist ein LED-Strahler, der nachts den Eingangsbereich beleuchtet.

Damit sollte uns jetzt auch alle Besucher sicher finden.

Der schwarze Balken unten ist ein LED-Laufschrift Modul (Spende DieterH) und kann verschiedene Texte anzeigen. Tagsüber ist der Balken nicht zu sehen, wohl aber unser Logo und die schwarze Schrift.

Den Controller für das Schild wollen wir am kommenden Dienstag installieren, er wird die Beleuchtung und die Laufschrift nach bestimmten Vorgaben automatisch ein- und ausschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.