Dunkelmänner im Makerspace

– aber in guter Absicht!

Heute konnte endlich – in schwindelerregender Höhe – das Beleuchtungsprojekt weitestgehend abgeschlossen werden.
MichaelM und DieterH haben dem Makerspace 8 x 50 Watt LED-Hallenbeleuchtungen spendiert.
Davon sind 6 installiert und tauchen unseren ersten Werkstattraum in gleissend neutral-weißes Licht (4000K).
Die alten herabhängenden Leuchtstoffröhren wurden demontiert und damit das Erscheinungsbild des Raumes erheblich verbessert.
Herzlichen Dank an Elian, Michael, Klaus und Dieter, die an 2 Dienstagen das Projekt durchgezogen haben und Spass hatten wir auch dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.