O’zapft is !

wie/was werdet Ihr Euch fragen.
Nun, nicht auf den Wiesen, aber im Makerspace und zwar das Klingelsignal der Siedle Türklingelanlage.
Michael, Elian und Dieter haben sich schwer ins Zeug gelegt: Die Verkabelung (inkl. Buchsen- und Steckerkontakte) von Türprozessor/Motorzylinder wurde komplett neu gemacht, damit der Türprozessor das Klingelsignal auswerten und an Prozessor des Zugangsystems melden kann, der dann den kleinen Leuchturm in der Holzwerkstatt über WLAN für 10 Sekunden blitzen lässt.
Ab sofort werden Mitglieder in der Holzwerkstatt per Blitzleuchte davon informiert, dass jemand vor der Türe steht und geklingelt hat.
Danke an alle ‘Helferlein’.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.