Jahreshauptversammlung 2019

Zuerst möchten wir uns riesig bei unseren Mitgliedern bedanken, dass sie so zahlreich zur Jahreshauptversammlung gekommen sind.
Im letzten Jahr ist richtig viel passiert und es hat einige große Veränderungen gegeben. Umso mehr freuen wir uns, dass dem Vorstand – nach den umfangreichen (Jahres-)Berichten aus den verschiedenen Ressorts – die uneingeschränkte Entlastung erteilt wurde!
Bei der anschließenden Wahl wurde das Vertrauen in den Vorstand noch einmal bekräftigt, da fast alles beim Alten geblieben ist. Einzig Mehmet wollte bzw. konnte wegen starker zeitlicher Einschränkungen durch sein Start-up nicht erneut für den Vorsitz der Öffentlichkeitsarbeit kandidieren. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da Mehmet durch diverseste „Außeneinsätze“ und Aquisen viel für uns getan hat.
Mehmet, auf diesem Weg unser herzlichstes Dankeschön
Wir hoffen, er steht uns auch in Zukunft weiter mit Rat zur Seite und wünschen viel Erfolg mit seinen Projekten!
Die Nachfolge hat nun Christine H. angetreten, die damit ihren Platz im „erweiterten Vorstand“ als sogenannte besondere Vertreterin freilässt (wer zukünftig gerne die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen sich zu melden; wir können dort dringend noch Verstärkung gebrauchen!).
In diesem Zusammenhang geht natürlich auch ein großer Dank an die Vertreter, die den erweiterten Vorstand bilden und ohne die die umfängliche Vereinsarbeit gar nicht möglich wäre! Was würden wir nur ohne sie tun?