Woman’s Night von BAUHAUS Mainz-Mombach

Am vergangenen Freitag war es soweit. Unser erster externer Workshop fand im Rahmen der Woman’s Night von BAUHAUS Mainz-Mombach statt.
Da krankheitsbedingt leider ein anderer Workshop ausfallen musste, durften bei uns nun 30 Damen ein Vintage-Serviertablett bauen. Leider verzögerten sich dadurch einige Arbeitsschritte ziemlich. Die Teilnehmerinnen ließen sich davon dennoch nicht den Spaß verderben und am Ende konnte jede mit einem fertigen Tablett nach Hause gehen.
Zu unseren Vorbereitungen im Makerspace zählten u.a. die Anfertigung diverser Schriftzüge, welche in den Tablettboden eingebaut werden konnten, an der CNC-Maschine; sowie Namensschildchen für die angemeldeten Teilnehmerinnen, am Lasercutter.
Wir freuen uns, dass der Workshop trotz einiger Hindernisse gut ankam und wir 18 Interessentinnen für Folge-Workshops gewinnen konnten.
Ein herzlicher Dank nochmal an das Team von BAUHAUS Mainz-Mombach – speziell auch an Michael, der uns fleißig mit allem Nötigen versorgte – für die einmalige Gelegenheit unseren Verein in einem solchen Rahmen vorstellen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.