Umzug Etappe 1

Mit etwas Wehmut begann unserer bevorstehender Umzug am Samstag den 11. November. Es galt an 2 Tagen alle dem Verein gehörenden Geräte, Werkzeuge und Materialien in Kartons und auf Paletten zu packen.
Team 1 am Samstag (auf dem Bild fehlt RainerH):

Der zweite Tag – Sonntag der 12. November – wurde von Team 2 bestritten (auf dem Bild fehlen MartinH und Karl):

Es folgen diese Woche noch die Rückbauten von Schliesssystem und Ablüftung und bis zum 30. November 2017 werden alle Spuren der Werkstatt des MakerSpace Wiesbaden e.V., Am Hang 5, 65199 Wiesbaden der Vergangenheit angehören.

Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch mit großer Vorfreude auf die neuen, größeren Räume in der Wandersmannstrasse 60 in Wiesbaden-Erbenheim wird dann am Wochenende 25./26. November das gesamte Material in einem extra gemieteten LKW umgezogen.

Hier noch ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.