Makerspace Wiesbaden e.V. im Make Magazin 5/2017

Hocherfreut haben wir gerade festgestellt, dass es der Makerspace Wiesbaden e.V. in das Make Magazin 5/2017 geschafft hat.

5 Mitglieder unseres Vereins hatten sich im August 2017 kurzfristig entschlossen an der Maker Faire vom 25. – 27. August 2017 in Hannover teilzunehmen. Während der 3 Tage hatte diese Messe ca. 17.800 Besucher.
Insgesamt waren dort 170 Stände aufgebaut – einer davon hat den Makerspace Wiesbaden e.V. repräsentiert.

Der Hit unseres Standes war der Drehorgel-Ganzzahn-Wackel-Klapperatismus von Mitglied FlorianB

Den gesamten Artikel findet Ihr HIER

An dieser Stelle auch noch mal ganz herzlichen Dank an alle die Maker, die in ‚Nacht und Nebelaktionen‘ sogenannte ‚Roll UP’s‘ besorgt, neu entworfen und montiert haben, um auch in Zukunft unseren Verein besser präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.