Makerspace 2.0

Liebe Mitglieder, Freunde, Interessenten und Unterstützer des Makerspace Wiesbaden e.V.


Der Umzug ist vollbracht – der Makerspace Wiesbaden e.V. hat ein neues Zuhause gefunden. Die neue Anschrift lautet:


Makerspace Wiesbaden e.V.
Wandersmannstrasse 60
65205 Wiesbaden
mailto:info@makerspace-wi.de
http://makerspace-wi.de

Dort wird der Verein nach und nach auf insgesamt unglaublichen 520m² einziehen.

Ursprünglich wäre die neue Immobilie erst zum 01. Januar 2018 frei geworden und der Verein dankt dem Team von „Das Eis” – welches in eine größere Immobilie nach Nordenstadt wechselt – dass bereits im Dezember 2017 schon limitiert Raum genutzt werden kann. Ab dem 2. Januar 2018 soll der Makerspace die Räume uneingeschränkt nutzen und dann zunächst die Holzverarbeitungsmaschinen wieder aufbauen und anschließen können.

Alle Mitglieder freuen sich schon jetzt auf die neuen Räume, in denen dann endlich Holz- und Metallbearbeitung, sowie Sauberbereiche für 3D-Druck und Elektronikarbeiten angeboten werden.

Weiterhin wird es auch einen Seminarraum geben, in dem dann die schon lange geplanten Workshops durchführt werden können.
 Der Vorstand plant für Anfang 2018 einen Tag der offenen Tür um interessierten Tüftlern, Bastlern und Kreativen einen Einblick in den Verein geben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.