Kleinprojekt: Festplattenhalterung

Nun ja, die Augen lassen nach und irgendwann meinten wir einen neuen LCD-Fernseher zu kaufen. Es wurde dann doch ein 58 Zöller – allerdings war ich nicht mehr bereit in einen Loewe mit allen „Bells & Whistles“ zu investieren, damit war die gewohnte eingebaute Festplatte nicht mehr vorhanden. Es wurde ein Panansonic der 2 SAT-Tuner hat – mit Anschlussmöglichkeit einer externen Festplatte, die irgendwie hinter das Gerät versteckt werden musste.

Also flott ‚onshape‚ angeworfen und eine einfache Halterung entworfen, die mir dann mein Makerspace-Kumpel Roland auf die schnelle zu Hause gedruckt hat (vielen Dank Roland!)

Nun liegt keine Festplatte mehr rum und der WAF (Woman Acception Factor) ist wieder mal erfüllt.
(DieterH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.