Unser Neu-Anfang

Der Makerspace Wiesbaden (makerspace-wi.de) definiert sich momentan neu und unsere Mitglieder werden in der nahen Zukunft wesentliche Verbesserungen in unserem Angebot bemerken. So steht uns noch in diesem Jahr ein Umzug in neue, größere Räume bevor, wir planen breitere Betätigungsfelder und möchten neben der klassischen Holz- und Metallbearbeitung auch alternative Kreativarbeiten, z.B. mit Glas und Stein, sowie High-Tech Projekte anbieten.
Vor allem haben wir uns dazu verpflichtet wesentlich kommunikativer zu werden und auch regelmäßig Workshops anbieten.
Zum heutigen Start folgender kleiner Beitrag: Unser Mitglied Florian Behler (gelernter Steinmetz- und Bildhauermeister) hat eine neues Vereinslogo aus Stein in Angriff genommen – für mich als Elektroniker eine beeindruckende Leistung – im folgenden durch 2 Bilder dokumentiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.